Sponsoren

Ich danke allen, die sich in irgend einer Weise an meinem Projekt beteiligen. Erfolgsberichte sind ein sehr guter Motivator für mich. Trotzdem brauchen Projekte wie dieses auch immer eine finanzielle Unterstützung.

Kosten für Werbung schalten

Wie du bestimmt gesehen hast, stehen unterschiedliche Banner zur Verfügung. Damit für mich die Administration einfach ist, mache ich einen pauschalen Preis pro Jahr. Mir ist zwar bewusst, dass ich mit detaillierter Verrechnung mehr verdienen könnte aber meine Freizeit lässt nicht mehr Administration zu. Wenn du aber trotzdem spezielle Wünsche hast, dann frage einfach an.

Banner oben468 x 60 PixelCHF 299.- pro Jahr
Banner rechts142 x 54 PixelCHF 99.- pro Jahr

Nutzen der Werbung

Die Banner werden ca. 20'000 Mal pro Monat angezeigt (Views). Die Klickrate ist je nach Design des Banners unterschiedlich.

Die folgenden Sponsoren helfen mir, dieses Projekt weiter zu führen.

Das Nachtkerzenöl als Ergänzung
www.nachtkerzenoel.ch


DropNetAds