Finanzierung

Ein Projekt in dieser Dimension über Jahrzente braucht immer eine finanzielle Unterstützung. Den Anfang mit der Arbeit und den Seiten habe ich gemacht. Vorerst stelle ich meine Arbeit kostenlos zur Verfügung und zahle alle Unkosten, die für eine so umfangreiche Site nötig sind. Die Servergebühren und die Software werden netterweise von der Firma DropNet AG übernommen.

Spenden

Ich freue mich aber immer wieder über eine Beteiligung an diesem Projekt von dir. Ich stelle mir das Prinzip vor wie bei der Shareware-Software. Wenn dir meine Informationen helfen und du mir dafür danken möchtest, dann freue ich mich über einen Beitrag auf folgendes Postkonto. Da ich allerlei Bücher zum Thema Gesundheit sammle, freue ich mich auch sehr über alte Bücher.

NamePeter Schmidt 
ZusatzNeurodermitis 
Postkonto40-177717-5 
BICPOFICHBE(Bank Identifier Code)
IBANCH8509000000401777175(International Bank Account Number)
Bitcoin1Lkh26UD6x2Xcsd7wccxELRzupEtubzReg 

Vielen Dank jetzt schon! Ich werde dieses Geld für neue Bücher, Zeitschriften, Internetgebühren, Analysen, Kopierkosten und für weitere Arbeiten usw. einsetzen. Sobald es die Spenden erlauben, werde ich diese Infos auch auf Papier als Broschüren oder sogar als Buch anbieten. Eure Spenden werden somit helfen, diese wichtigen Informationen so zu verbreiten, dass jeder Zugang hat.
Weitere Einnahmen entstehen duch Werbung. Nur so kann ich weiterhin über längere Zeit diesen tollen Service bieten.

DropNetAds