Symptome bei Babies

Zusätzliche Symptome bei Babies

Bei Babies kommen noch andere Symptome hinzu oder Symptome, die vor der Neurodermitis auftreten. Schlechtes Schlafen, viel Schreien und ein extremes „Mamakind“ sind Anzeichen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Unsere Tochter wollte den ganzen Tag herumgetragen werden. Auch die Dreimonatskoliken haben einen gesundheitlichen Grund. Bei einigen liegt die Ursache im Darm. Bei unserer Tochter war aber eine einseitige Stellung des Halses die Ursache. Diese beeinflusste Nerven, die für den Darm mitverantwortlich sind. Einige Therapien bei einer Giropraktikerin lössten das Problem komplett.
Die nervliche Anspannung macht das Kind auch sehr unruhig. Oft werden diese Kinder als „Zappelphilipp“ bezeichnet.

Bei Babies kommt ein wunder Po noch hinzu. Meistens entstehen dort Pilze, weil diese das feuchte, warme und dunkle Klima in den Windeln mögen. Nimmt man dem Pilz seine Lieblingsumgebung weg, so heilt der Po fast sofort. Dazu muss der Po trocken und am Licht liegen.

Zum Glück treten nicht alle Symptome auf einmal auf aber häufig treffen einige zusammen. Ich stellte fest, dass bei geeigneter Therapie erst der Juckreiz verschwindet. Erst allmählich heilt die Haut aus. Umgekehrt plagt mich der Juckreiz nach schlechter Ernährung erst, bevor man auf der Haut eine Veränderung sieht. Die Nerven scheinen wesentlich schneller zu reagieren.

DropNetAds