Bioresonanz

Die Bioresonanz-Therapie nutzt die Reaktion des Körpers auf ein zu testenden Stoff aus. Die Bioresonanz eignet sich hervorragend zum Austesten von verträglichen Nahrungsmitteln. Es lassen sich damit aber auch andere Unverträglichkeiten wie Alergene ermitteln. Aus meiner Erfahrung lässt man dann diese problematischen Stoffe weg und kann nach einer Weile mit der Bioresonanz die Unveträglichkeit löschen.

Die Diagnose mit der Bioresonanz kann sehr unterschiedlich sein. Es gibt elektronische Geräte, mit welchen die Unverträglichkeiten ausgetestet werden. Der Biotensor ist eine Art Pendel, mit welchem ohne Elektronik die Tests durchgeführt werden können. Ein erfahrener Naturarzt arbeitet mit dem Biotensor zuverlässiger und genauer als mit elektronischen Messgeräten. Der Vorteil gegenüber Bluttests ist der absolut schmerzlose und einfach durchzuführende Test. So können auch Babies ohne Probleme sehr präzise ausgetestet werden. Auch wenn das Kind noch keinerlei Aussagen machen kann, funktioniert die Bioresonanz bestens.

Ich behaupe sogar, dass der Zapper von Frau Hulda Clarc ein ganz einfaches Bioresonanzgerät darstellt. Ob damit Parasiten geschwächt werden, wie es Hulda Clarc beschreibt, oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten gelöscht werden, ist völlig egal. Hauptsache ist, dass es in der Praxis funktioniert.

DropNetAds