| News | Tipps | Buchempfehlungen | Archiv


Neurodermitis ist heilbar!
Der provokative Spruch "Neurodermitis ist heilbar" soll alle Betroffenen ermutigen, ihr Leiden los zu werden. Dieser Internet-Auftritt bietet unabhängige Informationen für alle Haut-Patienten. Wenn die Ärzte nicht wissen, wie man Neurodermitis heilt, dann haben sie noch lange nicht das Recht zu sagen "Neurodermitis ist unheilbar". Für mich zeigt ein Arzt wirkliche Grösse, wenn er sagt "ich weiss nicht wie" oder er heilt die Krankheit.




Druckversion title=Druckversionps[30. Mär. 2005] Weiterempfehlen Weiterempfehlen




Möchtest Du über News informiert werden?
E-Mail Eintragen Austragen

Interessengruppe

Es steht weder komerzielles Interesse noch irgend eine politische oder religiöse Organisation dahinter. Diese Seiten dienen lediglich dem Interessierten zur Information und zum Gedankenaustausch und stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar.



Für Ideen, Ergänzungen und Fragen info@neurodermitis.ch