Gerne nehme ich Ideen, Ergänzungen oder Fragen entgegen
Ich freue mich über jede Mail. Nur übersteigt die Menge der Mails unterdessen meine zeitlichen Möglichkeiten. Ich schaffe es nicht mehr alle Mails zu beantworten. Darum bitte ich Dich, bevor Du eine Frage an mich stellst, die Seiten zu lesen. Die Stichwortsuche und der Punkt "Fragen" sollte helfen, viele Fragen ohne mich zu beantworten. Auch im Forum wartet eine Fülle von Informationen auf Dich.
Thema Kritik, Komplimente, Erfahrungen ohne Antwortwunsch
Frage mit Wunsch einer Antwort
Wunsch zur Mitarbeit
Tipps, Produktangebote, Empfehlungen

Person Ich bin selber betroffen
Ich bin Arzt, Heilpraktikerin oder ein anderer Therapeut

Freiwillig Alter
Name
E-Mail *
Text
Ich wäre an einem Buch interessiert




Besucher Für Ideen, Ergänzungen und Fragen info@neurodermitis.ch (Letztes Update: )