Motivation
Ursachen
Symptome
Analysen
Teufelskreis
Therapien



Veranstaltungen
Literatur
Glossar
Links


Herzlich willkommen in einem der aktivsten Foren zum Thema im deutschprachigen Raum. Bemerkung: Denkt daran, dass alle Eure Einträge früher oder später in den Suchmaschinen zu finden sind. Wer nicht zu seiner Meinung steht, darf sich mit einem Akronym anmelden.

Kinder: Laserakupunktur statt Elidel & Protopic


Version zum Ausdrucken
Lesezeichen speichern (nur registrierte Benutzer/innen)
 
Vorherige Diskussion | Nächste Diskussion  
Hauptmenü Therapien ( Öffentlich )
Start der Diskussion

Andrea10 (25 Beiträge) Klicken Sie hier um eine E-Mail an Andrea10 zu senden. Klicken Sie hier um eine private Mitteilung an Andrea10 zu senden. Klicken Sie hier um das Benutzerkonto von Andrea10 zu sehen. Klicken Sie hier um die IP Adresse von Andrea10 zu sehen. 17.Mär.2006 11:28
Kinder: Laserakupunktur statt Elidel & Protopic
Für Kinder mit Neurodemitis kann ich nur bestens eine Softlaserakupunktur–Behandlung empfehlen. Sie hat bei unserer Tochter, die ein Jahr lang unter schwerster Neurodermitis litt, schnell und kontinuierlich geholfen. Unsere Tochter hatte einen Juckreiz, der für uns alle oft unerträglich war und wir haben sehr viel ausprobiert. Mit der Laser-Akupunktur war nach drei Behandlungen der Juckreiz schon merklich schwächer. Mit dem Nachlassen des Juckreizes verbesserte sich der auch der Hautzustand immer mehr. Nach einem halben Jahr war die Haut vollständig verheilt und die Nahrungsmittelunvertäglichkeiten fast alle verschwunden.

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass es sich bei dieser Softlaserakupunktur nicht um eine Laser-Resonanz-Therapie handelt. Letztere haben wir auch ausprobiert, aber nicht mit dem Erfolg und mit weitaus höhreren Kosten.

Wir haben die Softlaserakupunktur bei einer Ärztin für Chinesische Medizin in Köln duchführen lassen, die ich gerne weiterempfehle, falls jemand interessiert ist. Man solllte auf jeden Fall darauf achten dass der Arzt/Heilpraktiker, der die Laserakupunktur durchführt eine gute Akupunkturausbildung hat.

Wichtig ist auch herauszufinden, welche Nahrungsmittel nicht vertragen werden und diese konsequent wegzulassen bis der Hautzustand sich gebessert hat. Unserer Tochter geht es mittlerweile wieder so gut, daß man es ihr nicht mehr ansieht, daß sie Neurodermitis hatte.

Wer Interesse an der Adresse in Köln hat, schicke mir bitte eine E-Mail.

  Meldung an den Administrator Ändern | Anwort | Antwort mit diesem Beitrag | Nach oben

Inhalt der Diskussion

Betreff Autor Datum ID
 RE: Kinder: Laserakupunktur statt E… armucla 28.Mär.2006 1
   RE: Kinder: Laserakupunktur statt E… Andrea10 29.Mär.2006 2
        RE: Kinder: Laserakupunktur statt E… fruchttiger 27.Apr.2006 3
            RE: Kinder: Laserakupunktur statt E… Andrea10 27.Apr.2006 4
                RE: Kinder: Laserakupunktur statt E… sarah 19.Dez.2006 5
                    RE: Kinder: Laserakupunktur statt E… Andrea10 20.Dez.2006 6
                        RE: Kinder: Laserakupunktur statt E… sarah 21.Dez.2006 7
        RE: Kinder: Laserakupunktur statt … Hani 06.Aug.2008 11
        RE: Kinder: Laserakupunktur statt … steffi 02.Mär.2009 16
        RE: Kinder: Laserakupunktur statt … holger 25.Aug.2009 27
 RE: Kinder: Laserakupunktur statt E… Simone 05.Jun.2007 8
   RE: Kinder: Laserakupunktur statt E… Andrea10 07.Jun.2007 9
        RE: Kinder: Laserakupunktur statt … Kathrin 21.Jul.2008 10
            RE: Kinder: Laserakupunktur statt… Kati92 10.Aug.2008 12
                RE: Kinder: Laserakupunktur stat… Andrea10 11.Aug.2008 13
                    RE: Kinder: Laserakupunktur sta… Julchen 06.Okt.2008 14
                    RE: Kinder: Laserakupunktur sta… Sarah 17.Feb.2009 15
        RE: Kinder: Laserakupunktur statt … hinrich durchschauer 25.Aug.2009 26
 RE: Kinder: Laserakupunktur statt E… steffi 02.Mär.2009 17
 RE: Kinder: Laserakupunktur statt E… Kerstin 19.Apr.2009 18
 RE: Kinder: Laserakupunktur statt E… Sabine Demmel 07.Mai.2009 19
   RE: Kinder: Laserakupunktur statt … Sabine Demmel 07.Mai.2009 20
 RE: Kinder: Laserakupunktur statt E… Paul Hoehn 09.Mai.2009 21
 RE: Kinder: Laserakupunktur statt E… maximus 07.Jul.2009 22
   RE: Kinder: Laserakupunktur statt … Meli 16.Jul.2009 23
        RE: Kinder: Laserakupunktur statt… der Kommissar, der durchschaut 25.Aug.2009 24
            RE: Kinder: Laserakupunktur stat… der Kommissar, der durchschaut 25.Aug.2009 25
 RE: Kinder: Laserakupunktur statt E… ilse durchschauer 25.Aug.2009 28
   RE: Kinder: Laserakupunktur statt … Andrea10 27.Aug.2009 29
        RE: Kinder: Laserakupunktur statt… An Anrea 10 27.Aug.2009 30
        RE: Kinder: Laserakupunktur statt… ermst 04.Sep.2009 31
            RE: Kinder: Laserakupunktur stat… Welcher Sender ! 05.Sep.2009 33
        RE: Kinder: Laserakupunktur statt… egon 11.Dez.2009 34
 RE: Kinder: Laserakupunktur statt E… uwe 04.Sep.2009 32
 RE: Kinder: Laserakupunktur statt E… tina 29.Jun.2011 35
 RE: Kinder: Laserakupunktur statt E… kessy08 30.Jun.2011 36
 RE: Kinder: Laserakupunktur statt E… Alex 27.Sep.2011 37
   RE: Kinder: Laserakupunktur statt … Andrea10 29.Sep.2011 38

Hauptmenü | Diskussionsrunde | Vorherige Diskussion | Nächste Diskussion

Beiträge zu dieser Diskussion

armucla (3 Beiträge) Klicken Sie hier um eine E-Mail an armucla zu senden. Klicken Sie hier um eine private Mitteilung an armucla zu senden. Klicken Sie hier um das Benutzerkonto von armucla zu sehen. Klicken Sie hier um die IP Adresse von armucla zu sehen. 28.Mär.2006 14:36
1. RE: Kinder: Laserakupunktur statt Elidel & Protopic
Hallo,
von Softlaserakupunktur haben wir noch nie was gehört. Gegen welche Nahrungsmittel ist/war Euer Kind denn allergisch? Wie lange ist die Behandlung schon her und welche Nebenwirkungen werden denn angezeigt? Unser Sohn leidet von Geburt an an ND sowie einer Milch- und Eiallergie. Das Jucken und die Schübe sind unkontrollierbar und belasten uns alle.
Die Adresse von dem Arzt könntest Du uns mal schicken. Wie sieht es mit der Kostenübernahme durch die Krankenkasse aus?

Grüße von armucla

  Löschen | Meldung an den Administrator Ändern | Anwort | Antwort mit diesem Beitrag | Nach oben

Andrea10 (4 Beiträge) Klicken Sie hier um eine E-Mail an Andrea10 zu senden. Klicken Sie hier um eine private Mitteilung an Andrea10 zu senden. Klicken Sie hier um das Benutzerkonto von Andrea10 zu sehen. Klicken Sie hier um die IP Adresse von Andrea10 zu sehen. 29.Mär.2006 09:04
2. RE: Kinder: Laserakupunktur statt Elidel & Protopic
Softlaserakupunktur ist einfach eine sanfte Form der Akupunktur, die besonders für Kinder gut geeignet ist. Anstelle von Nadeln werden die Akupunkturpunkte mit speziellem Laserlicht behandelt. Dieses Licht beeinflusst sowohl die Hautzellen als auch insbesondere die Meridiane, also die Energieleitbahnen des Körpers, positiv. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte gestärkt und Energieblockaden gelöst. Zudem verbessert das Softlaserlicht den Zellstoffwechsel, die Durchblutung und regt den Lymphstrom an. Diese Akupunkturmethode ist schmerzfrei und nebenwirkungsfrei. Es kann aber sein, dass sich die Symptome, also das Jucken, kurzzeitig verstärken, was aber ein gutes Zeichen dafür ist, dass die Behandlung anschlägt.

Unsere Tochter hatte zahlreiche Allergien. Das meiste waren jedoch Nahrungsmittelunverträglichkeiten, die bei Allergietests gar nicht festgestellt wurden.
Es fing mit Milch an, dann kamen Fruchtsäfte, Eier, andere kuhmilchhaltige Produkte, rohes Obst jeglicher Art, verschiedene Gemüsesorten, Hefe ,Sauerteigbrot, verschiedenste Gewürze und Vollkornprodukte dazu. Das ganze ging ziemlich schnell. Mit 3 ½ Jahren fing die Neurodermitis bei ihr an und nach einem halben Jahr war es so schlimm, dass sie ständig am ganzen Körper gekratzt hatte und nur wenige Nahrungsmittel noch einigermaßen vertrug. Wir hatten auch keine ruhige Nacht mehr und waren völlig überlastet. Der schlimme Zustand dauerte dann auch noch mal über ein halbes Jahr, in dem wir alles mögliche ausprobierten. In einer Klinik haben wir dann zunächst ihre Darmflora in Ordnung bringen lassen und die optimale Ernährung herausgefunden. Der Juckreiz war aber immer noch stark. Dann fingen wir im Januar 2005 mit der Softlasertherapie an und seit dem wurde alles zusehends besser. Im August 2005 war ihre Haut wieder ganz verheilt. Sie konnte vieles wieder essen ohne dass die Haut juckte. Seitdem ist ist ihr Hautzustand gut geblieben und außer Milch und Sauerteig brot kann sie wieder alles essen, selbst hin und wieder Süßigkeiten.

Wir sind sehr zufrieden mit der Softlasertherapie. Im Normalfall wird sie nicht von den Kassen übernommen, aber man kann bei der Krankenkasse mal nachfragen, ob sie vielleicht wenigstens bei Erfolg zahlen. Dadurch sparen die Kassen ja auch viel ein. Im Gegensatz zu anderen Therapien ist die Softlaserakupunktur aber recht preiswert und kostet bei der Ärztin in Köln außer bei der Anamnese pro Behandlung 15 Euro. Die Anamnese ist sehr ausführlich und ganzheitlich an den Erkenntnissen der Chinesischen Medizin orientiert. Die Adresse der Ärztin schicke ich Euch per E-Mail zu.

Viele Grüße und gute Besserung!

  Löschen | Meldung an den Administrator Ändern | Anwort | Antwort mit diesem Beitrag | Nach oben

fruchttiger (1 Beitrag) Klicken Sie hier um eine E-Mail an fruchttiger zu senden. Klicken Sie hier um eine private Mitteilung an fruchttiger zu senden. Klicken Sie hier um das Benutzerkonto von fruchttiger zu sehen. Klicken Sie hier um die IP Adresse von fruchttiger zu sehen. 27.Apr.2006 16:53
3. RE: Kinder: Laserakupunktur statt Elidel & Protopic
Hallo yuerst einmal super das es so ein Forum gibt und ich es sogar gefunden habe.

Ich hätte gerne die Adresse da ich selber nichts finde . Ich habe schon meine Krankenkasse angerufen und mir Adressen schicken lassen aber leider versteht mich die Krankenkasse wohl nicht und schickt mir Ärzte die so eine Behandlung überhaupt nicht anbieten oder nichts davon halten usw.

Es wäre sehr nett wenn mir jemand die Adresse von der Kölnerin zukommen lassen könnte .

eventuell kennt jemand noch andere Heilpraktiker die in meiner nähe sind , aber ich nehme auch die Fahrt nach Köln auf mich.

Ich selber komme aus der nähe von Bochum .

Ich bedanke mich schonmal im voraus bei euch und danke für eure Hilfe .

  Löschen | Meldung an den Administrator Ändern | Anwort | Antwort mit diesem Beitrag | Nach oben

Andrea10 (25 Beiträge) Klicken Sie hier um eine E-Mail an Andrea10 zu senden. Klicken Sie hier um eine private Mitteilung an Andrea10 zu senden. Klicken Sie hier um das Benutzerkonto von Andrea10 zu sehen. Klicken Sie hier um die IP Adresse von Andrea10 zu sehen. 27.Apr.2006 21:05
4. RE: Kinder: Laserakupunktur statt Elidel & Protopic
Hallo fruchttiger,

ich habe Dir die Adresse der Ärztin an Deine E-mail Adresse geschickt.
Es wundert mich nicht, daß die Krankenkassen keine Ahnung haben, wer solch eine Lasertherapie anbietet.

Sie bezahlen lieber die in der Überschrift erwähnten Salben, die die Symptome der Neurodermitis lediglich unterdrücken und dies obwohl Fragen bezüglich eines Krebsrisikos nicht geklärt sind.

Viele Grüße!
Andrea

  Löschen | Meldung an den Administrator Ändern | Anwort | Antwort mit diesem Beitrag | Nach oben

sarah (31 Beiträge) Klicken Sie hier um die IP Adresse von sarah zu sehen. 19.Dez.2006 20:31
5. RE: Kinder: Laserakupunktur statt Elidel & Protopic
hallo andrea!
ich mach gerade auch so eine lasertherapie. war das bei deiner tochter auch so, dass mit einem stiftähnlichen gegenstand, aus dem die laserstrahlen kommen, die punkte erregt werden? und war das auch der fall, dass der juckreir, so ungefähr 4 tage lang nach der behandlung immer viel schlimme wurde? ich hab jetzt erst meine 2. hinter mir und merk leider noch nichts. nach der wievielten behandlung hat deine tochter was gemerkt? sprry, wegen den vielen fragen, aber ich hab seit ewigkeiten mal wieder hoffnung;))
bye bye, sarah
  Löschen | Meldung an den Administrator Ändern | Anwort | Antwort mit diesem Beitrag | Nach oben

Andrea10 (4 Beiträge) Klicken Sie hier um eine E-Mail an Andrea10 zu senden. Klicken Sie hier um eine private Mitteilung an Andrea10 zu senden. Klicken Sie hier um das Benutzerkonto von Andrea10 zu sehen. Klicken Sie hier um die IP Adresse von Andrea10 zu sehen. 20.Dez.2006 14:59
6. RE: Kinder: Laserakupunktur statt Elidel & Protopic
Hallo Sarah,

bei unserer Tochter wurde auch mit einem solchen Laserstift die Akupunktur durchgeführt. Sie hat allerdings nicht solange danach eine Verschlimmerung des Juckreizes gehabt. Bei ihr war das immer nur am gleichen Tag. Aber es kann individuell bei jedem wohl auch etwas verschieden sein. Verspürt ihr denn nach den 4 Tagen eine Verbesserung?
Nach zwei Behandlungen kann man nicht unbedingt schon etwas sagen, aber wenn es so bleibt, dass die Verschlimmerung solange anhält, frage am besten den Arzt, ob das öfters vorkommt.

Bei uns war es so, dass es nach drei oder vier Akupunkturbehandlungen immer leicht aufwärts ging. Erst wurde der Juckreiz weniger, später auch der Hautzustand immer besser.
Falls sich nach so 5 bis 6 Behandlungen keine Besserung einstellt, empfehle ich euch eine ausführliche Untersuchung der Darmflora durchführen zu lassen. Die Tochter einer Bekannten hatte auch lange keinen richtigen Erfolg mit der Laserakupunktur. Sie hat dann diese Darmflorauntersuchung machen lassen, woraufhin bei dem Kind festgestellt wurde, dass die Darmflora sehr schlecht war. Ich kann Euch raten am besten auch eine solche Untersuchung duchführen zu lassen, weil mit einer gesunden Darmflora die Akupunktur wahrscheinlich viel besser anschlägt. Bei unserer Tochter hatten wir auch vor der Behandlung die Darmflora in Ordnung gebracht.

Gerne kann ich Euch dazu bei Interesse noch die Adresse des Labors mitteilen. Leider wird die Untersuchung nicht von den Krankenkassen bezahlt und von fast keinem Arzt erwähnt.

Ich denke, dass die Akupunktur ein sehr guter Weg ist, die Neurodermitis zu behandeln. Unserer Tochter sieht man es nicht mehr an, dass sie Neurodermitis hatte. Ihre Haut ist ganz verheilt. Ich wünsche Euch viel Erfolg mit der Behandlung und alles Gute!

Andrea

  Löschen | Meldung an den Administrator Ändern | Anwort | Antwort mit diesem Beitrag | Nach oben

sarah (31 Beiträge) Klicken Sie hier um die IP Adresse von sarah zu sehen. 21.Dez.2006 19:06
7. RE: Kinder: Laserakupunktur statt Elidel & Protopic
zuert mal danke für die schnelle antwort!
ich freu mich für euch,dass es deiner tochter gut geht. gestern hab ich meinem arzt angerufen und der meinte, dass die verschlimmerung ein sehr gutes zeichen ist. ich bin privat versichert und mir wirds zum glück gezahlt...
ich hoff jetzt einfach mal weiter. ich kann leider noch nicht sagen, dass es nach der verschlimmerung besser ist. aber danke für den tipp mit der darmflora-untersuchung
viele liebe grüße, sarah
  Löschen | Meldung an den Administrator Ändern | Anwort | Antwort mit diesem Beitrag | Nach oben

Hani (1 Beitrag) Klicken Sie hier um eine E-Mail an Hani zu senden. Klicken Sie hier um eine private Mitteilung an Hani zu senden. Klicken Sie hier um das Benutzerkonto von Hani zu sehen. Klicken Sie hier um die IP Adresse von Hani zu sehen. 06.Aug.2008 18:15
11. RE: Kinder: Laserakupunktur statt Elidel & Protopic
>Softlaserakupunktur ist einfach eine
>sanfte Form der Akupunktur, die besonders
>für Kinder gut geeignet ist. Anstelle von
>Nadeln werden die Akupunkturpunkte mit
>speziellem Laserlicht behandelt. Dieses
>Licht beeinflusst sowohl die Hautzellen
>als auch insbesondere die Meridiane, also
>die Energieleitbahnen des Körpers,
>positiv. Dadurch werden die
>Selbstheilungskräfte gestärkt und
>Energieblockaden gelöst. Zudem verbessert
>das Softlaserlicht den Zellstoffwechsel,
>die Durchblutung und regt den Lymphstrom
>an. Diese Akupunkturmethode ist
>schmerzfrei und nebenwirkungsfrei. Es kann
>aber sein, dass sich die Symptome, also
>das Jucken, kurzzeitig verstärken, was
>aber ein gutes Zeichen dafür ist, dass die
>Behandlung anschlägt.
>
>Unsere Tochter hatte zahlreiche Allergien.
>Das meiste waren jedoch
>Nahrungsmittelunverträglichkeiten, die bei
>Allergietests gar nicht festgestellt
>wurden.
>Es fing mit Milch an, dann kamen
>Fruchtsäfte, Eier, andere kuhmilchhaltige
>Produkte, rohes Obst jeglicher Art,
>verschiedene Gemüsesorten, Hefe
>,Sauerteigbrot, verschiedenste Gewürze
>und Vollkornprodukte dazu. Das ganze ging
>ziemlich schnell. Mit 3 ½ Jahren fing die
>Neurodermitis bei ihr an und nach einem
>halben Jahr war es so schlimm, dass sie
>ständig am ganzen Körper gekratzt hatte
>und nur wenige Nahrungsmittel noch
>einigermaßen vertrug. Wir hatten auch
>keine ruhige Nacht mehr und waren völlig
>überlastet. Der schlimme Zustand dauerte
>dann auch noch mal über ein halbes Jahr,
>in dem wir alles mögliche ausprobierten.
>In einer Klinik haben wir dann zunächst
>ihre Darmflora in Ordnung bringen lassen
>und die optimale Ernährung herausgefunden.
>Der Juckreiz war aber immer noch stark.
>Dann fingen wir im Januar 2005 mit der
>Softlasertherapie an und seit dem wurde
>alles zusehends besser. Im August 2005 war
>ihre Haut wieder ganz verheilt. Sie
>konnte vieles wieder essen ohne dass die
>Haut juckte. Seitdem ist ist ihr
>Hautzustand gut geblieben und außer Milch
>und Sauerteig brot kann sie wieder alles
>essen, selbst hin und wieder Süßigkeiten.
>
>Wir sind sehr zufrieden mit der
>Softlasertherapie. Im Normalfall wird sie
>nicht von den Kassen übernommen, aber man
>kann bei der Krankenkasse mal nachfragen,
>ob sie vielleicht wenigstens bei Erfolg
>zahlen. Dadurch sparen die Kassen ja auch
>viel ein. Im Gegensatz zu anderen
>Therapien ist die Softlaserakupunktur aber
>recht preiswert und kostet bei der Ärztin
>in Köln außer bei der Anamnese pro
>Behandlung 15 Euro. Die Anamnese ist sehr
>ausführlich und ganzheitlich an den
>Erkenntnissen der Chinesischen Medizin
>orientiert. Die Adresse der Ärztin schicke
>ich Euch per E-Mail zu.
>
>Viele Grüße und gute Besserung!


Hallo,

mein Sohn ist neun Monate alt und leidet extrem an Neurodermitis mit Nahrungsmittelallergien. Würde mich freuen, wenn Du mir die Adresse von der Köllnerin schicken würdest. Meine e-mail Adresse hanife_cantuerk@web.de.
vielen lieben Dank

  Löschen | Meldung an den Administrator Ändern | Anwort | Antwort mit diesem Beitrag | Nach oben

steffi (20 Beiträge) Klicken Sie hier um die IP Adresse von steffi zu sehen. 02.Mär.2009 16:24
16. RE: Kinder: Laserakupunktur statt Elidel & Protopic
Hallo Andrea,
wir haben jetzt genau das gleiche Poblem (nur unsere Tochter ist zwei Jahre alt), wie ihr damals. Im November 2008 hat die Neurodermits leicht angefangen und inzwischen ist unsere Tochter überseht und katzt sich in einer Tour.
In welcher Klinik ward ihr damals wegen der Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten? Hattet ihr auch Bioresonanz versucht?
War es ein stationärer Aufenthalt und wie lange hat es gedauert?
Wo kann man die Soft-Laserakupunktur machen lassen?

Liebe Grüße Steffi

>Softlaserakupunktur ist einfach eine
>sanfte Form der Akupunktur, die besonders
>für Kinder gut geeignet ist. Anstelle von
>Nadeln werden die Akupunkturpunkte mit
>speziellem Laserlicht behandelt. Dieses
>Licht beeinflusst sowohl die Hautzellen
>als auch insbesondere die Meridiane, also
>die Energieleitbahnen des Körpers,
>positiv. Dadurch werden die
>Selbstheilungskräfte gestärkt und
>Energieblockaden gelöst. Zudem verbessert
>das Softlaserlicht den Zellstoffwechsel,
>die Durchblutung und regt den Lymphstrom
>an. Diese Akupunkturmethode ist
>schmerzfrei und nebenwirkungsfrei. Es kann
>aber sein, dass sich die Symptome, also
>das Jucken, kurzzeitig verstärken, was
>aber ein gutes Zeichen dafür ist, dass die
>Behandlung anschlägt.
>
>Unsere Tochter hatte zahlreiche Allergien.
>Das meiste waren jedoch
>Nahrungsmittelunverträglichkeiten, die bei
>Allergietests gar nicht festgestellt
>wurden.
>Es fing mit Milch an, dann kamen
>Fruchtsäfte, Eier, andere kuhmilchhaltige
>Produkte, rohes Obst jeglicher Art,
>verschiedene Gemüsesorten, Hefe
>,Sauerteigbrot, verschiedenste Gewürze
>und Vollkornprodukte dazu. Das ganze ging
>ziemlich schnell. Mit 3 ½ Jahren fing die
>Neurodermitis bei ihr an und nach einem
>halben Jahr war es so schlimm, dass sie
>ständig am ganzen Körper gekratzt hatte
>und nur wenige Nahrungsmittel noch
>einigermaßen vertrug. Wir hatten auch
>keine ruhige Nacht mehr und waren völlig
>überlastet. Der schlimme Zustand dauerte
>dann auch noch mal über ein halbes Jahr,
>in dem wir alles mögliche ausprobierten.
>In einer Klinik haben wir dann zunächst
>ihre Darmflora in Ordnung bringen lassen
>und die optimale Ernährung herausgefunden.
>Der Juckreiz war aber immer noch stark.
>Dann fingen wir im Januar 2005 mit der
>Softlasertherapie an und seit dem wurde
>alles zusehends besser. Im August 2005 war
>ihre Haut wieder ganz verheilt. Sie
>konnte vieles wieder essen ohne dass die
>Haut juckte. Seitdem ist ist ihr
>Hautzustand gut geblieben und außer Milch
>und Sauerteig brot kann sie wieder alles
>essen, selbst hin und wieder Süßigkeiten.
>
>Wir sind sehr zufrieden mit der
>Softlasertherapie. Im Normalfall wird sie
>nicht von den Kassen übernommen, aber man
>kann bei der Krankenkasse mal nachfragen,
>ob sie vielleicht wenigstens bei Erfolg
>zahlen. Dadurch sparen die Kassen ja auch
>viel ein. Im Gegensatz zu anderen
>Therapien ist die Softlaserakupunktur aber
>recht preiswert und kostet bei der Ärztin
>in Köln außer bei der Anamnese pro
>Behandlung 15 Euro. Die Anamnese ist sehr
>ausführlich und ganzheitlich an den
>Erkenntnissen der Chinesischen Medizin
>orientiert. Die Adresse der Ärztin schicke
>ich Euch per E-Mail zu.
>
>Viele Grüße und gute Besserung!


  Löschen | Meldung an den Administrator Ändern | Anwort | Antwort mit diesem Beitrag | Nach oben

holger (1 Beitrag) Klicken Sie hier um die IP Adresse von holger zu sehen. 25.Aug.2009 14:52
27. RE: Kinder: Laserakupunktur statt Elidel & Protopic
hallo andrea 10. sind die berichte hier - fragen und antworten - fast alle von dir ??
-
nachvollziehbare behandlungserfolge sehe ich nur bei H.L. in muenchen!?
  Löschen | Meldung an den Administrator Ändern | Anwort | Antwort mit diesem Beitrag | Nach oben

Simone (44 Beiträge) Klicken Sie hier um die IP Adresse von Simone zu sehen. 05.Jun.2007 18:26
8. RE: Kinder: Laserakupunktur statt Elidel & Protopic
>Für Kinder mit Neurodemitis kann ich nur
>bestens eine
>Softlaserakupunktur–Behandlung empfehlen.
>Sie hat bei unserer Tochter, die ein Jahr
>lang unter schwerster Neurodermitis litt,
>schnell und kontinuierlich geholfen.
>Unsere Tochter hatte einen Juckreiz, der
>für uns alle oft unerträglich war und wir
>haben sehr viel ausprobiert. Mit der
>Laser-Akupunktur war nach drei
>Behandlungen der Juckreiz schon merklich
>schwächer. Mit dem Nachlassen des
>Juckreizes verbesserte sich der auch der
>Hautzustand immer mehr. Nach einem halben
>Jahr war die Haut vollständig verheilt und
>die Nahrungsmittelunvertäglichkeiten fast
>alle verschwunden.
>
>Ich möchte noch darauf hinweisen, dass es
>sich bei dieser Softlaserakupunktur nicht
>um eine Laser-Resonanz-Therapie handelt.
>Letztere haben wir auch ausprobiert, aber
>nicht mit dem Erfolg und mit weitaus
>höhreren Kosten.
>
>Wir haben die Softlaserakupunktur bei
>einer Ärztin für Chinesische Medizin in
>Köln duchführen lassen, die ich gerne
>weiterempfehle, falls jemand interessiert
>ist. Man solllte auf jeden Fall darauf
>achten dass der Arzt/Heilpraktiker, der
>die Laserakupunktur durchführt eine gute
>Akupunkturausbildung hat.
>
>Wichtig ist auch herauszufinden, welche
>Nahrungsmittel nicht vertragen werden und
>diese konsequent wegzulassen bis der
>Hautzustand sich gebessert hat. Unserer
>Tochter geht es mittlerweile wieder so
>gut, daß man es ihr nicht mehr ansieht,
>daß sie Neurodermitis hatte.
>
>Wer Interesse an der Adresse in Köln hat,
>schicke mir bitte eine E-Mail.


Hallo,
könntest du mir bitte die adresse schicken

  Löschen | Meldung an den Administrator Ändern | Anwort | Antwort mit diesem Beitrag | Nach oben

Andrea10 (25 Beiträge) Klicken Sie hier um eine E-Mail an Andrea10 zu senden. Klicken Sie hier um eine private Mitteilung an Andrea10 zu senden. Klicken Sie hier um das Benutzerkonto von Andrea10 zu sehen. Klicken Sie hier um die IP Adresse von Andrea10 zu sehen. 07.Jun.2007 16:10
9. RE: Kinder: Laserakupunktur statt Elidel & Protopic
Hallo Simone,
ich schicke Dir gerne die Adresse der Ärztin, wenn Du mir Deine E-Mail Adresse mitteilst. Da Du hier im Forum nicht als registrierter Benutzer angemeldet bist, steht hinter Deinem Benutzernamen in der Kopfzeile kein Brief-Symbol, so dass ich nicht weiss, wie Deine E-Mail Adresse lautet.

Du kannst aber gerne an mich eine E-Mail schicken, wenn Du auf das erste Brief-Symbol, was bei den meisten Beiträgen hinter meinem Benutzernamen steht, klickst. Ich werde Dir die Adresse dann gerne schreiben!

Viele Grüße!
Andrea

  Löschen | Meldung an den Administrator Ändern | Anwort | Antwort mit diesem Beitrag | Nach oben

Kathrin (34 Beiträge) Klicken Sie hier um eine E-Mail an Kathrin zu senden. Klicken Sie hier um eine private Mitteilung an Kathrin zu senden. Klicken Sie hier um das Benutzerkonto von Kathrin zu sehen. Klicken Sie hier um die IP Adresse von Kathrin zu sehen. 21.Jul.2008 12:36
10. RE: Kinder: Laserakupunktur statt Elidel & Protopic
Hallo Andrea,

kannst du mir bitte deine Ärztin in Köln schicken? Wir wohnen auch in Köln und wollten eine Laserakupunktur mit unserem 3 jährigen Sohn wegen seiner starken Neurodermitis versuchen. ich habe bisher aber nur eine Adresse in Hannover und wärre über einen Tip in Köln sehr dankbar.
LG
Kathrin (TinkaRabe@web.de)

  Löschen | Meldung an den Administrator Ändern | Anwort | Antwort mit diesem Beitrag | Nach oben

Kati92 (1 Beitrag) Klicken Sie hier um eine E-Mail an Kati92 zu senden. Klicken Sie hier um eine private Mitteilung an Kati92 zu senden. Klicken Sie hier um das Benutzerkonto von Kati92 zu sehen. Klicken Sie hier um die IP Adresse von Kati92 zu sehen. 10.Aug.2008 02:43
12. RE: Kinder: Laserakupunktur statt Elidel & Protopic
Ich habe eine Frage: Macht man diese Laserakapunktur bei einem normalen Arzt, oder muss man zu jemanden gehen, der sich speziell damit beschäftigt. (Wenn ja, kennt jemand solche Speziealisten in der Nähe von Bremen?

Und, ich habe gerade gelesen, dass diese Therapie besonders bei Kindern gut ist. Geht das denn auch bei 16-Jährigen, oder hilft das in so einem Alter nicht mehr so gut, wie bei kleineren Kidnern?

Ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen ;)

  Löschen | Meldung an den Administrator Ändern | Anwort | Antwort mit diesem Beitrag | Nach oben

Andrea10 (25 Beiträge) Klicken Sie hier um eine E-Mail an Andrea10 zu senden. Klicken Sie hier um eine private Mitteilung an Andrea10 zu senden. Klicken Sie hier um das Benutzerkonto von Andrea10 zu sehen. Klicken Sie hier um die IP Adresse von Andrea10 zu sehen. 11.Aug.2008 14:51
13. RE: Kinder: Laserakupunktur statt Elidel & Protopic
Die Laserakupunkturbehandlung ist nur für kleinere Kinder gedacht. Sie reagieren sensibler auf die Reize, die mit dem Laser erzeugt werden.
Für einen 16 –Jährigen ist eine normale Akupunkturbehandlung effektiver, weil sie stärker wirkt. Jedoch bieten heute viele Ärzte Akupunktur an und da gibt es schon Unterschiede im Umfang der Ausbildung und Kenntnisse bezüglich der TCM. Ihr könnt auf der Seite www.agtcm.de nach Therapeuten in Eurer Nähe suchen, indem ihr Eure Postleitzahl dort eingebt. Mitglieder dieser Arbeitsgemeinschaft haben beispielsweise eine ausführliche Ausbildung in Chinesischer Medizin.
Wichtig sind auch Kenntnisse der chinesischen Arzneitherapie. Bei Neurodermitis ist es sinnvoll , dass bei der Behandlung chinesische Kräuter ergänzend eingesetzt werden. Deshalb würde ich mich bei dem Therapeuten erkundigen, ob er auch chinesische Heilkräuter anwendet.

Alles Gute und viel Erfolg!
Andrea

  Löschen | Meldung an den Administrator Ändern | Anwort | Antwort mit diesem Beitrag | Nach oben

Julchen (47 Beiträge) Klicken Sie hier um die IP Adresse von Julchen zu sehen. 06.Okt.2008 12:29
14. RE: Kinder: Laserakupunktur statt Elidel & Protopic
Hallo Andrea,
könntest du mir bitte an folgende E-Mail-Adresse die Adresse der Ärtzin in Köln schicken: julchen98@web.de
Vielen Dank!
MfG, Julia
  Löschen | Meldung an den Administrator Ändern | Anwort | Antwort mit diesem Beitrag | Nach oben

Sarah (106 Beiträge) Klicken Sie hier um eine E-Mail an Sarah zu senden. Klicken Sie hier um eine private Mitteilung an Sarah zu senden. Klicken Sie hier um das Benutzerkonto von Sarah zu sehen. Klicken Sie hier um die IP Adresse von Sarah zu sehen. 17.Feb.2009 13:04
15. RE: Kinder: Laserakupunktur statt Elidel & Protopic
Hallo Andrea,

ich habe jetzt sehr lange nach Laseakupunktur in Köln gesucht und gegoogelt, aber dein Beitrag hier in dem Forum war bisher das einzig hilfreiche, was ich finden konnte. Ich komme auch aus Köln und würde mich sehr freuen, wenn du mir die Adresse eurer Ärztin mailen könntest:
safarisari@gmx.de

Vielen lieben Dank!
Sarah

  Löschen | Meldung an den Administrator Ändern | Anwort | Antwort mit diesem Beitrag | Nach oben

hinrich durchschauer (1 Beitrag) Klicken Sie hier um die IP Adresse von hinrich%20durchschauer zu sehen. 25.Aug.2009 14:46
26. RE: Kinder: Laserakupunktur statt Elidel & Protopic
also andrea 10 ist die aerztinn in bonnn und sie braucht unbedingt neue patiienten. am besten stellt sie sich deshalb über den dr aus münchen. so läuft das fast immer hier.
Das l-gerät allein und tcmm ist sinnlos sonst wäre ihr laden voll. Genialität wie bei H.L. gibt nur in muenchen. ich war da und es ist den 2,3 fachen satz 10-mal wert gwesen!
  Löschen | Meldung an den Administrator Ändern | Anwort | Antwort mit diesem Beitrag | Nach oben

steffi (20 Beiträge) Klicken Sie hier um die IP Adresse von steffi zu sehen. 02.Mär.2009 16:31
17. RE: Kinder: Laserakupunktur statt Elidel & Protopic
Ach ja, und wo und wiekann man die Darmflora untersuchen lassen?
Danke,
Steffi
  Löschen | Meldung an den Administrator Ändern | Anwort | Antwort mit diesem Beitrag | Nach oben

Kerstin (46 Beiträge) Klicken Sie hier um eine E-Mail an Kerstin zu senden. Klicken Sie hier um eine private Mitteilung an Kerstin zu senden. Klicken Sie hier um das Benutzerkonto von Kerstin zu sehen. Klicken Sie hier um die IP Adresse von Kerstin zu sehen. 19.Apr.2009 23:36
18. RE: Kinder: Laserakupunktur statt Elidel & Protopic
Hallo Andrea!
Meine Tochter ist vier Monate alt und leidet seit einigen Wochen unter Neurodermitis. Der Kinderarzt verschreibt Elidel. Parallel gehen wir mit ihr zu einem Homöopathen, bisher jedoch ohne sichtbare Erfolge. Daher interessiert mich der KOntakt zu besagter Ärztin. Kannst du mir die Kontaktdaten mailen (gosouth@gmx.de)?
Herzlichen Dank!
Kerstin
  Löschen | Meldung an den Administrator Ändern | Anwort | Antwort mit diesem Beitrag | Nach oben

Sabine Demmel (2 Beiträge) Klicken Sie hier um die IP Adresse von Sabine%20Demmel zu sehen. 07.Mai.2009 13:49
19. RE: Kinder: Laserakupunktur statt Elidel & Protopic
Hallo Andrea,

mit großem Interesse habe ich Deinen Beitrag gelesen und würde mich freuen, wenn Du mir die Adresse dieser Ärztin mitteilst. Unser Sohn leidet vielleicht nicht so stark an Neurodermits, zumindest nicht äußerlich, er ist eher innerlich aufgekratzt und ständig gereizt. Ich nehme an, weil ihm die juckende Haut u. a. auch den Schlaf raubt.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Demmel

  Löschen | Meldung an den Administrator Ändern | Anwort | Antwort mit diesem Beitrag | Nach oben

Sabine Demmel (2 Beiträge) Klicken Sie hier um die IP Adresse von Sabine%20Demmel zu sehen. 07.Mai.2009 13:51
20. RE: Kinder: Laserakupunktur statt Elidel & Protopic
und natürlich noch meine email-Adresse: sabine.demmel@gmx.net
  Löschen | Meldung an den Administrator Ändern | Anwort | Antwort mit diesem Beitrag | Nach oben

Paul Hoehn (1 Beitrag) Klicken Sie hier um die IP Adresse von Paul%20Hoehn zu sehen. 09.Mai.2009 09:44
21. RE: Kinder: Laserakupunktur statt Elidel & Protopic
>Für Kinder mit Neurodemitis kann ich nur
>bestens eine
>Softlaserakupunktur–Behandlung empfehlen.
>Sie hat bei unserer Tochter, die ein Jahr
>lang unter schwerster Neurodermitis litt,
>schnell und kontinuierlich geholfen.
>Unsere Tochter hatte einen Juckreiz, der
>für uns alle oft unerträglich war und wir
>haben sehr viel ausprobiert. Mit der
>Laser-Akupunktur war nach drei
>Behandlungen der Juckreiz schon merklich
>schwächer. Mit dem Nachlassen des
>Juckreizes verbesserte sich der auch der
>Hautzustand immer mehr. Nach einem halben
>Jahr war die Haut vollständig verheilt und
>die Nahrungsmittelunvertäglichkeiten fast
>alle verschwunden.
>
>Ich möchte noch darauf hinweisen, dass es
>sich bei dieser Softlaserakupunktur nicht
>um eine Laser-Resonanz-Therapie handelt.
>Letztere haben wir auch ausprobiert, aber
>nicht mit dem Erfolg und mit weitaus
>höhreren Kosten.
>
>Wir haben die Softlaserakupunktur bei
>einer Ärztin für Chinesische Medizin in
>Köln duchführen lassen, die ich gerne
>weiterempfehle, falls jemand interessiert
>ist. Man solllte auf jeden Fall darauf
>achten dass der Arzt/Heilpraktiker, der
>die Laserakupunktur durchführt eine gute
>Akupunkturausbildung hat.
>
>Wichtig ist auch herauszufinden, welche
>Nahrungsmittel nicht vertragen werden und
>diese konsequent wegzulassen bis der
>Hautzustand sich gebessert hat. Unserer
>Tochter geht es mittlerweile wieder so
>gut, daß man es ihr nicht mehr ansieht,
>daß sie Neurodermitis hatte.
>
>Wer Interesse an der Adresse in Köln hat,
>schicke mir bitte eine E-Mail.


Hallo,

mein Enkel hat sehr starke Probleme mit
Neurodermitis und allergischem Asthma ,
deswegen hätte ich sehr gerne die Adresse
aus Köln. Meine E-Mailadresse:
paul_hoehn@arcor.de

Vielen Herzlichen Dank
Paul Hoehn

  Löschen | Meldung an den Administrator Ändern | Anwort | Antwort mit diesem Beitrag | Nach oben

maximus (1 Beitrag) Klicken Sie hier um die IP Adresse von maximus zu sehen. 07.Jul.2009 19:19
22. RE: Kinder: Laserakupunktur statt Elidel & Protopic
Bitte teilen Sie mir die Adresse der Ärztin in Köln mit.

ringeldesign@netcologne.de


Vielen Dank!

  Löschen | Meldung an den Administrator Ändern | Anwort | Antwort mit diesem Beitrag | Nach oben

Meli (9 Beiträge) Klicken Sie hier um eine E-Mail an Meli zu senden. Klicken Sie hier um eine private Mitteilung an Meli zu senden. Klicken Sie hier um das Benutzerkonto von Meli zu sehen. Klicken Sie hier um die IP Adresse von Meli zu sehen. 16.Jul.2009 16:02
23. RE: Kinder: Laserakupunktur statt Elidel & Protopic
>Bitte teilen Sie mir die Adresse der
>Ärztin in Köln mit.
>
>ringeldesign@netcologne.de
>
>
>Vielen Dank!

Hallo,
mich interresiert, was ihr alle nun für Erfolge erzielt habt.
Ich bin auf der Suche nach Therapien
gegen Asthma und Heuschnupfen .....
auf die Seite v. Harry Lenk gestoßen,
allerdings kostet da eine Behandlung
laut Auskunft pro Kind ca. 720,-€
was nicht gerade wenig ist. Dort wird auch mit Laserresonanz-Therapie behandelt.
Ich bin wie immer hin und her gerissen, würde es helfen, wäre es mir wohl so viel
Geld wert. Bei zwei Kids allerdings auch ein harter Brocken.
Hat von dem schon wer gehört?

Freue mich auf neue Beiträge

  Löschen | Meldung an den Administrator Ändern | Anwort | Antwort mit diesem Beitrag | Nach oben

der Kommissar, der durchschaut (2 Beiträge) Klicken Sie hier um die IP Adresse von der%20Kommissar%2C%20der%20durchschaut zu sehen. 25.Aug.2009 11:09
24. RE: Kinder: Laserakupunktur statt Elidel & Protopic
Hallo, hier stimmt doch was nicht! Hier versammeln sich einige völlig unbekannte Laser-Terapeuten, die gerne auch ein paar Patienten hätten. Offensichtlich konnten diese es aber mittels ihrer Qualität nicht schaffen. Übrigens ist die Sofftlaserakupunktur natürlich in der Laseresonanztherapie enthalten. H.L. ist sicherlich der bekannteste und beste, der diese Sache ausübt. Dadurch sind seine Preise, die übrigens genau der Gebührenordnung für Ärzte entsprechen, absolut angemessen. Den billigen Jakob zu machen ist ohnehin nicht erlaubt. Das ist für eine Sofftlaserbehandlung völlig unangemessen. Mir hat der DR in München super geholfen und ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen. Bekannte von mir waren mit zwei Kindern dort. Übrigens kostet die zweite Behandlung wesentlich weniger als 750 Euro.
  Löschen | Meldung an den Administrator Ändern | Anwort | Antwort mit diesem Beitrag | Nach oben

der Kommissar, der durchschaut (2 Beiträge) Klicken Sie hier um die IP Adresse von der%20Kommissar%2C%20der%20durchschaut zu sehen. 25.Aug.2009 11:15
25. RE: Kinder: Laserakupunktur statt Elidel & Protopic
...meinte natürlich die Behandlung für das zweite Kind, die deutlich unter 750 Euro liegt. Ich selbst war nach einer! Behandlung beschwerdefrei! Grosse Klasse
  Löschen | Meldung an den Administrator Ändern | Anwort | Antwort mit diesem Beitrag | Nach oben

ilse durchschauer (1 Beitrag) Klicken Sie hier um die IP Adresse von ilse%20durchschauer zu sehen. 25.Aug.2009 15:00
28. RE: Kinder: Laserakupunktur statt Elidel & Protopic
hallo,
andrea 10 ! du bist also die ärztiin in Bonn und du brucht offensichtlich patienten.
und diese sollen bitte nicht nach muenchen zu großen dr HL fahren.
das habe ich verstanden , ist ja auch nicht schwierig!
nur, wo sind deine tollen ergebnisse
mit nur sof-tla-ser und t-c--m wirds nie klappen
HL brachte bei mir 7 ! leistungen von denen du nur 2 kennst
so wird das nichts
  Löschen | Meldung an den Administrator Ändern | Anwort | Antwort mit diesem Beitrag | Nach oben

Andrea10 (25 Beiträge) Klicken Sie hier um eine E-Mail an Andrea10 zu senden. Klicken Sie hier um eine private Mitteilung an Andrea10 zu senden. Klicken Sie hier um das Benutzerkonto von Andrea10 zu sehen. Klicken Sie hier um die IP Adresse von Andrea10 zu sehen. 27.Aug.2009 14:19
29. RE: Kinder: Laserakupunktur statt Elidel & Protopic
Hallo Möchte-Durchschauer!

Der Stil Deines Beitrags lässt tief blicken und die falschen Behauptungen, die Du Dir aus dem Ärmel schüttelst ebenso. Dein Beitrag ist für mich völlig unseriös.

1.Ich weiß nicht, wo sich hier Lasertherapeuten versammeln. Das sieht eher nach Einbildung als Durchschauen aus.
Der von Dir erwähnte Münchener Arzt ist dennoch nicht der einzige Mensch, der mit Softlaserakupunktur arbeitet, und er ist auch nicht der einzige der damit Behandlungserfolge erzielt, falls er diese überhaupt hat.

2. Auch wenn er bekannt ist, ist dies noch lange keine Erfolgsgarantie. Mit unserer Tochter haben wir zunächst auch den weiten Weg nach München in Kauf genommen, aber die Laserresonanzbehandlung war eine völlige Fehlinvestition.
Dagegen hatten wir mit der normalen Softlaserakupunktur schnell eine Besserung verspürt.

3. Der Erfolg bei der Behandlung unserer Tochter fundierte insgesamt auf mehreren Behandlungsmethoden. Dies war einmal die Darmflora, die in Ordnung gebracht wurde, eine Ernähungsumstellung und schließlich die Softlaserakupunktur, die von einer Ärztin mit umfangreicher TCM Ausbildung durchgeführt wurde.

4. Ich bin nicht diese Ärztin und empfehle genauso andere gute TCM-Therapeuten. Eine solche Behauptung scheint Dir wohl zu gut ins Konzept zu passen, um HL als den Laserguru schlechthin dazustellen. Vor einer solchen einseitigen Verherrlichung sollte man sich in acht nehmen.

5. Es gibt auch noch viele andere Möglichkeiten, mit ganzheitlichen Behandlungsmethoden Neurodermitis-Betroffenen zu helfen. Ich kenne jedoch keinen Therapeuten der dafür nur annähernd solche Wucherpreise verlangt, wie der von Dir erwähnte Arzt aus München

  Löschen | Meldung an den Administrator Ändern | Anwort | Antwort mit diesem Beitrag | Nach oben

An Anrea 10 (1 Beitrag) Klicken Sie hier um die IP Adresse von An%20Anrea%2010 zu sehen. 27.Aug.2009 18:39
30. RE: Kinder: Laserakupunktur statt Elidel & Protopic
Hallo Andrea,

kannst Du mir die Kontaktdaten der Ärztin nennen, bei der Ihr wart.
Ich habe auch eine TCM Ärztin, die kann und will keine LRT machen, weil Sie die Auswirkung nicht einschätzen kann.

  Löschen | Meldung an den Administrator Ändern | Anwort | Antwort mit diesem Beitrag | Nach oben

ermst (1 Beitrag) Klicken Sie hier um die IP Adresse von ermst zu sehen. 04.Sep.2009 09:34
31. RE: Kinder: Laserakupunktur statt Elidel & Protopic
Am 2. 9. war in der Praxis in münchen wieder das Fernsehen!
Ich kam ohne Termin und habe es selbst geehen.
Gedreht wurde über Heilungen an Leuten , die aus der gegend von Flensburg und Hamburg kamen mit Alergien und Lebensmitttelunverträglichkeiten.
DAS sind echte Beweise- und nicht deine Behauptungen über völlig unbekannte Anfänger aus dem wilden Westen, die durch foren bekannt werden wollen und hier durch Mama und papa verkappt und gelobt auftreten.
das ist da problem jeder anonymen sache.
Ich hatte auch diese Kurzbehandlugen probiert, danit kommt nichts in Gang
Bei dem Fall, den du anführst hat , wenn es ihn überhaupt gibt , HL. sicherlich den durchbruch gemacht und alles entscheidende hinbekommen und dann nach der erstverschlimmerung sind die Leute anerswo hingegeangen und dann kamen die einfachen sachen. Die hätten sonst nie geholfen.
  Löschen | Meldung an den Administrator Ändern | Anwort | Antwort mit diesem Beitrag | Nach oben

Welcher Sender ! (1 Beitrag) Klicken Sie hier um die IP Adresse von Welcher%20Sender%20%21 zu sehen. 05.Sep.2009 14:31
33. RE: Kinder: Laserakupunktur statt Elidel & Protopic
Hallo,

welcher Sender war den an 02.09.09 da?
Oder meinst du den Beitrag von 3 Minuten im Jahre 2001 in Brisant?

  Löschen | Meldung an den Administrator Ändern | Anwort | Antwort mit diesem Beitrag | Nach oben

egon (1 Beitrag) Klicken Sie hier um die IP Adresse von egon zu sehen. 11.Dez.2009 14:29
34. RE: Kinder: Laserakupunktur statt Elidel & Protopic
Hier ist etwas missverständlich.
Ich war bei Harry Lenk und viele meiner Bekannten ebenfalls und zwar durch Empfelung /Mund zu Mund-Propaganda!
Der Preis für die Akupunktur ist IMMER 46,92 euro und nie anders!
Der Preis ist Akupunktur nach GOÄ und ist bei allen Ärzten logischerweise gleich!

Hier soll schlechte Stimmung gegen einen genialen Menschen gemacht werden, in dem man den Preis einer Reihe von mehreren Behandlungen / Sitzungen nimmt und es dann so aussehen lässt als sei DAS der Preis für eine einzelne Sitzung gewesen.

Der wahre Unterschied ist, dass HL mit seinem zusätlichen Substanzen und Frequenzen und baubiologischen Tips oft viel erreicht und andere simpel arbeiten und bisher zumindest - auch bei mir - mit dem Laser nichts erreicht haben oder es wie in Peine/Hamburg 5000 Euro bei etwa 100 Sitzungen kostet!

  Löschen | Meldung an den Administrator Ändern | Anwort | Antwort mit diesem Beitrag | Nach oben

uwe (4 Beiträge) Klicken Sie hier um die IP Adresse von uwe zu sehen. 04.Sep.2009 09:45
32. RE: Kinder: Laserakupunktur statt Elidel & Protopic
das ist doch ganz einfach hier:
Zitiere den besten . behaupte da hat es nicht funktioniert.
dann bringst man dich ins spiel. und da hat es natürlich funktioniert.
und dann wird so getan als würde nach der adresse gefragt.
es soll welche geben die dasn dan glauben und aufgrund anonymer phrasen dahin rennen.
  Löschen | Meldung an den Administrator Ändern | Anwort | Antwort mit diesem Beitrag | Nach oben

tina (6 Beiträge) Klicken Sie hier um eine E-Mail an tina zu senden. Klicken Sie hier um eine private Mitteilung an tina zu senden. Klicken Sie hier um das Benutzerkonto von tina zu sehen. Klicken Sie hier um die IP Adresse von tina zu sehen. 29.Jun.2011 09:13
35. RE: Kinder: Laserakupunktur statt Elidel & Protopic
Hallo, benötige dringend die Adresse, da ich in Köln nicht weiß wer so eine Behandlung durchführt. Ich würde mich freuen, wenn ich den Kontakt erhalten könnte!
Danke vielmals
Tina
  Löschen | Meldung an den Administrator Ändern | Anwort | Antwort mit diesem Beitrag | Nach oben

kessy08 (21 Beiträge) Klicken Sie hier um eine E-Mail an kessy08 zu senden. Klicken Sie hier um eine private Mitteilung an kessy08 zu senden. Klicken Sie hier um das Benutzerkonto von kessy08 zu sehen. Klicken Sie hier um die IP Adresse von kessy08 zu sehen. 30.Jun.2011 21:43
36. RE: Kinder: Laserakupunktur statt Elidel & Protopic
>Für Kinder mit Neurodemitis kann ich nur
>bestens eine
>Softlaserakupunktur–Behandlung empfehlen.
>Sie hat bei unserer Tochter, die ein Jahr
>lang unter schwerster Neurodermitis litt,
>schnell und kontinuierlich geholfen.
>Unsere Tochter hatte einen Juckreiz, der
>für uns alle oft unerträglich war und wir
>haben sehr viel ausprobiert. Mit der
>Laser-Akupunktur war nach drei
>Behandlungen der Juckreiz schon merklich
>schwächer. Mit dem Nachlassen des
>Juckreizes verbesserte sich der auch der
>Hautzustand immer mehr. Nach einem halben
>Jahr war die Haut vollständig verheilt und
>die Nahrungsmittelunvertäglichkeiten fast
>alle verschwunden.
>
>Ich möchte noch darauf hinweisen, dass es
>sich bei dieser Softlaserakupunktur nicht
>um eine Laser-Resonanz-Therapie handelt.
>Letztere haben wir auch ausprobiert, aber
>nicht mit dem Erfolg und mit weitaus
>höhreren Kosten.
>
>Wir haben die Softlaserakupunktur bei
>einer Ärztin für Chinesische Medizin in
>Köln duchführen lassen, die ich gerne
>weiterempfehle, falls jemand interessiert
>ist. Man solllte auf jeden Fall darauf
>achten dass der Arzt/Heilpraktiker, der
>die Laserakupunktur durchführt eine gute
>Akupunkturausbildung hat.
>
>Wichtig ist auch herauszufinden, welche
>Nahrungsmittel nicht vertragen werden und
>diese konsequent wegzulassen bis der
>Hautzustand sich gebessert hat. Unserer
>Tochter geht es mittlerweile wieder so
>gut, daß man es ihr nicht mehr ansieht,
>daß sie Neurodermitis hatte.
>
>Wer Interesse an der Adresse in Köln hat,
>schicke mir bitte eine E-Mail.

Hallo!

Da ich leider aus Österreich bin, werd ich diese Arzt in Köln leider nicht aufsuchen können. Jedoch interessiert mich generell diese Methode. Mein Sohn ist 5 Monate alt - könnte man das trotzdem versuchen ?

Ja, welche Nahrungsmittel nicht vertragen werden,... das ist eine sehr gute Frage. Ich stille ihn voll und esse keinerlei Kuhmilch produkte und auch nur geringe mengen nüsse etc.

Wird das bei ihm dann nicht helfen weil er keine Nahrungs mittel allergie bzw unverträglichkeit hat sondern rein vererbt ist ?!?

lg


  Löschen | Meldung an den Administrator Ändern | Anwort | Antwort mit diesem Beitrag | Nach oben

Alex (97 Beiträge) Klicken Sie hier um die IP Adresse von Alex zu sehen. 27.Sep.2011 17:09
37. RE: Kinder: Laserakupunktur statt Elidel & Protopic
Hallo Andrea,
ich bin sehr an der Ärztin aus Köln interessiert, die sich mit der Anwendung der Softlaserakupunktur auskennt.
Kannst Du mir die Kontaktdaten zukommen lassen? Ich danke Dir im Voraus.
Viele Grüße, Alex
  Löschen | Meldung an den Administrator Ändern | Anwort | Antwort mit diesem Beitrag | Nach oben

Andrea10 (4 Beiträge) Klicken Sie hier um eine E-Mail an Andrea10 zu senden. Klicken Sie hier um eine private Mitteilung an Andrea10 zu senden. Klicken Sie hier um das Benutzerkonto von Andrea10 zu sehen. Klicken Sie hier um die IP Adresse von Andrea10 zu sehen. 29.Sep.2011 08:38
38. RE: Kinder: Laserakupunktur statt Elidel & Protopic
Hallo Alex,

bitte sende mir eine E-mail über das E-mail-Symbol in der Titelleiste rechts neben meinem Benutzernamen zu. Dann schicke ich Dir gerne die Kontaktdaten!

Viele Grüße!
Andrea

  Löschen | Meldung an den Administrator Ändern | Anwort | Antwort mit diesem Beitrag | Nach oben


Sperren | Archiv | Löschen

Hauptmenü | Diskussionsrunde | Vorherige Diskussion | Nächste Diskussion


Für Ideen, Ergänzungen und Fragen info@neurodermitis.ch